[wlanfhain] Re: Anmeldung zur freifunk.net summer convention - call for papers

Sebastian K. seb_mail
Do Jul 15 17:36:39 CEST 2004

Hi

Ich bin noch nicht sicher, ob ich fahren werde,könnte mir aber vorstellen was für Indymedia zu machen. Ansonsten können natürlich alle von uns partizipative Medien zum selberberichten nutzen.

seb