[wlanfhain] AW: Re: BBB_ND_MARS

Fakefinu Fakefinu
Do Jul 22 14:32:37 CEST 2004

> die essids sind seit gestern sichtbar.
> wir moechten noch ein paar tage testen und dann gehts los.
> die ip bekommst du von mir.
> der traffic wird dann ueber deine ip abgerechnet.... aber das ist noch
> "work in progress" d.h. es dauert noch ein paar tage bis alles
> eingerichtet ist.
>

> das olsr_gateway auf dem ND wird anfang der woche aufgebaut.
>
> lg
> 	cven

da würde ich dann doch gleich noch nen antrag ranhängen ;)
hab in fensternähe einen recht guten empfang (40% laut winc)

gute arbeit kann ich da nur sagen ;)

aber nun mal zu "eurem abrechnungssystem"
gibt es da demnächst genauere infos was ihr verrechnen wollt ?
--> so etwas bremmst natürlich arg mein enthusiasmus hier das hostel mit
anzuschliessen.

p.s. wann wird die nächste sammelbestellung bei linksys starten ?