[wlanfhain] Re: Sammelbestellung?

yokoy wlanfhain
Do Jul 29 20:46:18 CEST 2004

guten erst mal,

ich horche schon seit einiger zeit beim wlanfhain-forum mit.
sinnigerweise sollte ich auch mal wieder in die c-base vorbeikommen,
aber wie das so ist mit der zeit...
ich habe mir heute mittag drei wrt54g-de bestellt. zwei sollen aufs
dach, einer bei mir ins zimmer. diverse andere dann in den anderen
wohnungen wenn alles funktioniert. ach ja: ich rede von der mueggelstr.
26.
jetzt muss ich lesen, dass es doch noch einige unterschiede bei den
wrt54g gibt. ok, ich habe grade mal gegooglet und als herausragenden
unterschied mehr speicher beim gs gegenueber der g version gefunden.

sollte ich noch schnell die bestellung stornieren oder ist ein
geflashter wrt54g-de vollkommen in ordnung? (dazu komme ich dann aber
dochmal in die c-base)

an peter, der schrieb:
> [1] wen's interessiert: # 40334, Anschlußkabel vom Linksys an eine
> N-Antenne über 2-4 Meter mit H155-Kabel - spart mir ein Pigtail und
> ist
> somit imho preis- und dämpfungsgünstig.

scheint interessant zu sein. wie sind die kosten, wann bestellst du?

yokoy