[wlanfhain] MeshCubes kaufen ?!

felix borchers freifunker
Fr Jul 30 13:49:26 CEST 2004

Hallo,

ich würde gern mal MeshCubes kaufen? Natürlich möchte ich gern die
Versandkosten drücken und auch ggf. den Mengenrabatt bekommen :)
Wie sieht es mit einer (kleinen) Sammelbestellung aus, oder bekommen wir
hier in den nächsten 3 Wochen einen Berliner Distributor?
Habe 4G eine Mail bezüglich Ihres Produktangebotes rund um den Meshcube
geschrieben, aber leider noch immer keine Antwort erhalten. Schade.

Kann mir jemand sagen, ob es sinnvoll ist eine g Karte mitzukaufen, oder
nicht? Welche Konfiguration wird denn im BBB verwendet?

Viele Grüße
   Felix