[wlanfhain] Re: WaveLan in Berlin

Daniel Paufler d.paufler
Mo Mär 8 16:03:40 CET 2004

Hallo Michael

Ist ja lustig dass google meinen Namen ausspuckt. Welche Begriffe hast
du gesucht
und auf welcher seite hast du mich gefunden *neugier*

Also das AVK ist das *Auguste-Viktoria-Klinikum ?*
Das liegt im Wedding - wie ich das sehe. Leider halten sich im Norden
von Berlin unsere
Aktivitäten sehr im Rahmen - um nicht zu sagen, dass es keine gibt.
Mir ist keiner
bekannt, der dort oben sein Internet teilt.
Es gibt allerdings ein paar Punkte, wo du nachsehen könntest:

www.mobilaccess.de
www.freifunk.net
www.nodedb.com/europe/de/berlin/

Ich habe mal unsere Berliner & die deutschlandweite WLAN Liste(n)
in den CC gepackt - evlt. weiss dort jemand etwas oder sitzt zufällig
neben
dem Krankenhaus.

Schon mal eine eMail an die EDV / Krankenhausleitung geschrieben und um
Zugang gefragt ? Evlt. geht es ja so auch ganz einfach.

Grüße

Daniel

- --
SemesterSeite unter http://www.ai.fhtw-berlin.de.vu