[wlanfhain] AW: Re: AW: Re: Sammelbestellung WRT54G

Joschik Pech J.Pech
Do Mär 11 13:44:03 CET 2004

Hallo,

das ist die Gelegenheit für mich, auch mal etwas voranzukommen mit
meinen WLAN-Plänen - bin jetzt seit Mitte '03 "Mithörer" der Liste
aber... . Wohne in der Kinzig 42, dummerweise ist ausgerechnet dieses
Haus das niedrigste in der Straße so das ich selbst zur K9 nur mit
gehörigen Dachaufbauten kommen würde. Das hat mich wieder etwas
demotiviert, allerdings habe ich dann von der box42 mitbekommen, die
ich aus dem Fenster oder auch vom Dach direkt sehe. Außerdem sitzen
mir bekannte Interessenten in der Weser 22. Wie dem auch sei, ich
hätte auch gerne 2 Stück.

An wen ich wie bezahle wird auch über die Liste gepostet oder soll
ich jemanden direkt kontaktieren? Mittwoch abend ist terminlich für
mich immer ganz schlecht.

Gruß,
Joschik

Mit freundlichen Grüßen / kind regards