[wlanfhain] Re: WRT54G Client Mode

mac mac
Do Mär 11 14:51:46 CET 2004

client mode heisst doch, dass er sich als client an ein bestandenes netz ankoppelt als client und dies verstaerkt. Um mich in das netz einzuwaeheln muss ich doch in ad hoc gehen. Geht da DHCP , oder muss ich manuell eine IP zuweisen ? Verstehe ich es richtig, dass Client Mode und WDS verschiedene Sachen sind und vollkommen unterschiedlich arbeiten ? Vielleicht auch mal anders gefragt. Was mache ich wenn ich an das Netz WlanHain9 andocken will. Dafuer will ich client mode benutzten bestimmt ? ..

danke.

ich habs leider noch nicht 100% gepilt was mit Client Mode es auf sich hat.

8)