[wlanfhain] Re: IP vom HDL

Sven Wagner cven
So Mär 28 16:25:19 CEST 2004

Jens Nachtigall wrote:

> Hallo,
>
> mit kismet auf dem Linksys und einer Dosenantenne konnte ich das HDL
> sehen.
geil, das ist die groesste bis jetzt nachgewiesende reichweite!**
  Pingen ging leider nicht, hat aber wohl andere Gründe.
> (212.42.228.105 ist doch ne öffentl. IP, oder?
nein, 212.42.228.105 ist *deine* ip. ;-)
der ap auf dem HdL den du sehen kannst hat die 212.222.128.112
bitte schiesst mir den ap nicht ab, denn anhaltendes ping dauerfeuer
moegen die teile nicht.
die feste ip auf den APs ist eigendlich nur fuer die administration
uebers web gedacht
lieber was dahinter pingen --> 141.1.1.1

> Ich würde dann gerne eine private IP aus dem 10.x.x.x. kriegen. Sagt mir
> mal welche das wäre. (gerne als PM)
ack

> jens

lg