[wlanfhain] Re: termine angepasst

Jens Nachtigall nachtigall
So Mär 28 18:04:32 CEST 2004

Hi cven und andere,

warum soll der MobileMesh erst am 14.4. und olsr-Testlauf erst am 21.04
stattfinden? Ich hatte es so in Erinnerung, dass wir am jetzigen Mi
erstmal wos3-vorbereitung machen, und dann darauf die Woche (7.4.)
einen großen mobilemesh-TEST und dann am 14.4. einen olsr-TEST.

So hatte ich es gestern auch einem Hamburger erzählt, der für den
olsr-Test am 14.4. extra aus dem hohen Norden vorbeikommen will :-)
[er wird auch einen Zaurus und nen Mac mitbringen]

Für das Einsteiger-Treffen am 7.4., das paralell zum Meshen stattfindet
(das sollte ja kein Problem sein), könnte ich den WDR-Film übers
Djursland und Wooms mitbringen. Der film dauert 10min und ich habe ihn
in ganz guter Qualität von wooms bekommen (83MB groß). Wäre vielleicht
auch für die eine oder andere Person von den Nicht-Einsteiger
interessant (hat ja nicht jeder eine Flatrate). Was haltet ihr davon?

Viele Grüße,

Jens

Am Thursday 25 March 2004 16:43 schrieb Sven Wagner:
> Sven Wagner wrote:
>
> sorry, mir sind die waveloeten termine verrutscht
> hier die angepasste version
>
> 07|04|2k4

> 14|04|2k4

> 21|04|2k4

> 28|04|2k4 cleines special

- --
Emailverschlüsselung (http://www.gnupg.org):
  GPG-Schlüssel: http://informatik.hu-berlin.de/~nachtiga/gpg.asc
  Fingerabdruck: 196F CA54 F3D2 C325 9A63 8B10 0332 4E83 0EB7 FB8A