[wlanfhain] Re: termine angepasst

Sven Wagner cven
Mo Mär 29 18:16:34 CEST 2004

hi

ihr seit ne schlimme bande ;-)

ich habe mich nochmal kurz ueber phone mit juergeN abgestimmt.
die freifunk praesentation und die WDR beitraege laufen ab 20:00 in der mainhall und
meshed networking wird zeitgleich im ceminarraum stattfinden.
hat noch jemand einen zweiten beamer den wir fuer die mainhall verwenden
koennen?
wenn nicht, dann besorge ich noch einen.

lg
	cven

      21|04|04
      meshed doch was ihr wollt ;-)