[wlanfhain] rapuncell

Ulf Kypke-Burchardi ulf
Di Mär 30 22:27:57 CEST 2004

hallo, ich habe heute den ersten ap gegenüber der wagenburg installiert
und mal richtung rapuncell gestumbled, jedoch wieder nix empfangen,
schade. sendet er denn? ich hab ne ziemlich gute antenne gehabt, solch
eine die man vor ne schüssel schraubt. aber wie gesagt nix gesehen.
wie ist denn die essid, welcher kanal, wird die essid gebroadcasted?
was ist wenn ich einen anderen link nutze, zu brande vielleicht, oder nd?
morgen cbase, werden noch pigtails benötigt?
gruss ulf
ps. der link in die bödiker ist wieder am start, gute verbindung, und
ein paar leute die auf stralau zugang wollen.