[wlanfhain] Re: sveasoft satori pre8

Sven Wagner cven
Mo Mai 3 10:04:43 CEST 2004

On Sun, May 02, 2004 at 08:49:41PM +0200, Thomas Graf wrote:

> Gibts unter:
> http://www.sveasoft.com/modules/phpBB2/dlman.php?func=select_folder&folder_id=13

das ist nur die Satori pre1... vom 08|03|2004
ich spiele mit der pre3
seit 01|05| ist die pre8 erhaeltlich

> Und ja, es lohnt sich und ist sinnvoll die 20$ zu zahlen. Sonst ärgert man
> sich bekannten Bugs etc. rum...

das geld habe ich wirklich nicht!
...und ich sehe nicht ein, das ich fuer beta-ware geld ausgebe die mit
opensourcetools erstellt wurde.

fuer ein fertiges produkt ist das was anders, aber wir testen ja
schliesslich mit.
erst baut der typ eine community auf und dann kassiert er ab! F***

wenn du in der lage bist das geld zu zahlen, wuerde ich es classe
finden, wenn du  uns/mir das file zum testen geben koenntest. ;-)

lg
	cven