[wlanfhain] Re: sveasoft satori pre8

Thomas Graf post
Mo Mai 3 17:21:27 CEST 2004

http://www.sveasoft.com/modules/phpBB2/dlman.php?func=select_folder&folder_id=13

> das ist nur die Satori pre1... vom 08|03|2004
> ich spiele mit der pre3
> seit 01|05| ist die pre8 erhaeltlich

Ja die Url stimmt schon...

> das geld habe ich wirklich nicht!
> ...und ich sehe nicht ein, das ich fuer beta-ware geld ausgebe die mit
> opensourcetools erstellt wurde.

Das ist alles kein Argument. Das macht Microsoft nicht anders.

> fuer ein fertiges produkt ist das was anders, aber wir testen ja
> schliesslich mit.
> erst baut der typ eine community auf und dann kassiert er ab! F***

Also das was der bekommt ist wirklich sehr wenig. Zumindestens fänd ich
soeinen Stundenlohn etwas dürftig.

> wenn du in der lage bist das geld zu zahlen, wuerde ich es classe
> finden, wenn du  uns/mir das file zum testen geben koenntest. ;-)

Nur das Binary weiterzuegeben ist ja nach den Lizensbestimmungen nicht
erlaubt ;) Dann muss ich auch noch den Source etc bereitstellen...
Aber ich hab da auch was dagegen weil hier dann auf der Liste oder sonstwo
mir irgendeine Diskussion über irgendwelche Bugs oder so anzuhören, die hier
nicht hingehört, oder welche, die rummaulen, obwohl nen Workaround
existiert, und da finde ich das mit den 20$ gerechtfertigt.
Es steht dir ja frei den Source selber zu ändern oder unter noch mehr Geld
zu vertreiben ;)
Und nur weil das die GPL-Lizens hat heißt das absolut nicht, daß es kostlos
verfügbar sein muss. Das ist genau die Heise-Forums-Argumentation ;)

cu