[wlanfhain] waveloeten 12 05

Sven Wagner cven
Mi Mai 12 16:36:46 CEST 2004

hi
bruno und offlinehorst geben z.Z: entwicklungshilfe in Salzburg ;-)
...dadurch wird die antennenschmiede nur eingeschraenkt arbeiten...

wir koennen heute aber gerne wieder etwas mit den wrt54g spielen.
ich habe meinen dabei und wuerde gerne WDS mit mehr als drei APs probieren.
ausserdem koennen wir uns um eine kleinteil_sammelbestellung kuemmern
und eine aufgabenliste fuer die wos3 erstellen...
es werden auch einige leute mit ihren macs auftauchen und probieren OLSR
zum laufen zu zwingen...

lg
	cven