[wlanfhain] Re: Kabel von QSC-Anschluss auf WRT45g ...

grolman.org inbox
Mi Mai 12 17:10:00 CEST 2004

... genau, danke Dir, hab ich inzwischen auch rausgefunden - in meinem
letzten Posting als P.S. drangahaengt. Aber vielen Dank fuer Deine
Reaktion!

Florian

> Hallo Florian,
>
> Am 12.05.2004, um 00:21, schrieb grolman.org...

> Was genau möchtest Du damit bezwecken? QSC-Dose im Sinne von
> <http://www.qsc.de> sind SDSL-Anschlüsse, für die Du das mitgelieferte
> Modem verwenden solltest.
>
> Der Linksys ist AFAIK allerdings ein ADSL-Modem, sprich würde selbst
> wenn Du es verbinden würdest, gar keinen Sync schaffen...
>
> Grüße,
>  Johannes
>
> --
> When asked by an anthropologist what the Indians called America before
> [...]

doc grolman live @ Klub der Republik
electro- techhouse
http://www.grolman.org/dr.grolman/stream.html
download als mp3: