[wlanfhain] RapunCell: nur sporadische Links

Wulf Rowek fluw
Fr Mai 14 17:42:54 CEST 2004

Hallo,

Also ich bin heute mal ein wenig durch den fhain gelaufen und habe ein paar
messungen gemacht.
Vom Boden gibt es nur nicht allzu viele punkte, von denen man sichtkontakt
zum hochhaus hat.
Konnte nur an zwei punkten messen:
A) Ecke Helsingforser/Pillauer Str.
B) Ecke Kopernikusstraße/Gubener Straße

allerdings beides mal mit dem selben ergebnis:
Leider habe ich rc nur sporadisch linken können. Wie ich das meine erkennt
man auf der Grafik von NetStumbler.
http://www.quell-texter.de/bbb_fhain.gif
Ich hatte immermal für zwei sekunden ein link und dann war er auch schon so
schnell wieder weg wie er gekommen war.

Aber vielleicht liegt das auch an meinem Pigtail, hab gemerkt das der
n-stecker nur lose am kabel dran ist. Da hat mir der verkäufer das kabel
schlecht gekrimmt. :(

Versuche weiterhin mein Glück mit rc

Herzliche Grüße

Wulf