[wlanfhain] Re: RapunCell: nur sporadische Links

Wulf Rowek fluw
Mo Mai 17 15:27:42 CEST 2004

Hallo Jens und Jürgen,

Könnte ich heute Abend um 19.00 Uhr auch zu euch kommen?
Mich würden die Messungen sehr interessieren außerdem könnte ich dann mal
meine Antennenkontruktion vergleichen.
Wenn ja: wo genau ist K9?
Wenn nein: eure Ergebnisse werdet ihr ja sicher dann hier posten!?

Herzliche Grüße

Wulf