[wlanfhain] Re: Wasserträger gesucht

Jan meinspam
Mi Mai 26 22:40:25 CEST 2004

Hi Jens,

ich hätte da was gleichwertiges ... sog. Blaugel (Kiesel bzw. Silicagel
mit Trocknungsindikator blau = trocken rosa = naß). Blöderweise wurde
das Zeug dank des Indikator als möglicherweise krebserzeugend eingestuft
(beim Einatmen des Staubes). (Wenn du das Zeug nicht in deinem
Wohnzimmer einsetzen willst dürfte es da keine Probleme geben). Im Labor
wird das Zeug jedenfalls recht frei gehandhabt.

Also wenn Interesse dann PM, ich versuche das dann zu kriegen , nächste
Woche bin ich dann wohl wieder beim Waveloeten dabei nach meinem
furiosen Einstieg letzte Woche ;).

Ach Ja Diese nachricht vernichtet sich selbst nach 5 min ;)

Gruß
Jan