[wlanfhain] AW: mapserver

Jürgen Klaaßen juergen.klaassen
Mo Nov 1 21:04:02 CET 2004

N'Abend

Jepp... Erinnere mich gut. :-))

Das Thema ist meines Wissens (was ich so mitbekomme) leider etwas
eingeschlafen.
Ich hab mal mit der Wifimap gebastelt, welche aber nicht tauglich ist, da
sie nicht auf vektorisierten Kartenmaterial basiert.

Neulich kam das Thema nochmal beim freifunk-Orga-Treffen auf, kann mich aber
grad nicht an den Content erinnern *g*, aber Hauke kann da sicher mehr zu
sagen...

Ansonsten stimme ich dir voll zu, dass wir was brauchen...

Freifunk.net sieht es als ein Feature der Freikarte...
...welches zu Implementieren ist.

Gruß
JürgenK

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: wlanfhain-bounce at databang.org [mailto:wlanfhain-bounce at databang.org] Im
Auftrag von Daniel Paufler
Gesendet: Montag, 1. November 2004 20:50
An: wlanfhain at databang.org
Betreff: [wlanfhain] mapserver

jo ho

vor einiger Zeit (sagen wir mal 0.5 jahren :P ) gab es einige test mit
mapservers , z.b. bbbike.de o.ä.
Was ist daraus geworden? Wer hat das infos oder laufende Testsachen?

Unser netz wird zunehmen größer - die Dokumentation wird wichtiger. Die
Erleichtert die Pflege ungemein, macht die Fehlersuche einfacher und evtl.
schneller - UND:
erleichtert neueinsteigern
die config und Kontaktaufnahme.

Also - wer weiss was? Wer macht was?