[wlanfhain] Re: AW: mapserver

Jürgen Klaaßen juergen.klaassen
Di Nov 2 07:17:22 CET 2004

Moin

Richtig
 das freie Kartenmaterial ist das grosse Problem

Ja, unter http://wifimap.admin-solutions.de habe ich mal mit dem Ding
gespielt, taugt aber für unsere Zwecke nicht.

Die Wlanfhainkarte hat Daniel Paufler gemacht.

Gruß
Jürgen

Jürgen Klaaßen wrote:

> Freifunk.net sieht es als ein Feature der Freikarte...
> ...welches zu Implementieren ist.

Ist es nicht eigentlich das Hauptproblem, ersteinmal an freies
Kartenmaterial zu kommen? Ich meine eigentlich schonmal ein Wifi-Map-System
im Netz gesehen zu haben - aber dafür fehlten eben nutzbare Karten :(

Gibts in der Richtung etwas, was ich übersehen habe?
Wer hat eigentlich die alte Wlanfhain-Karte im Wiki erstellt?

Gruß,
	merc