[wlanfhain] Re: wlan vector map

Daniel Paufler d.paufler
Di Nov 2 17:13:44 CET 2004

Hey Matthäus

schön auch wieder was von dir zu höhren.

ja - morgen ist treffen - ab 16h "arbeitskreistreffen", z.b. mapserver,
flashen, etc, 20h einsteiger treffen wie jeden ersten mittwoch.

Die stadtenwicklung - jaja. Hab da grad mal gesurft - und copyright
angeklickt

-----snip ----

Digitaler Umweltatlas Berlin
Copyright

Die Veröffentlichung ist gesetzlich geschützt. Vervielfältigung nur mit
Erlaubnis des Herausgebers.

Der Nutzer dieses Informationsangebotes erhält ein einfaches, nicht
übertragbares Nutzungsrecht an den zur Verfügung gestellten Daten.

Der Nutzer darf die enthaltenen Texte, Abbildungen, Tabellen und Karten
vervielfältigen und in bearbeiteter Form für nicht kommerzielle Zwecke
verwenden.

Der Nutzer verpflichtet sich, in Veröffentlichungen, die unter
Verwendung des vorliegenden Datenmaterials entstanden sind, folgenden
Hinweis aufzunehmen:

Datengrundlage: Informationssystem Stadt und Umwelt (ISU) der
Senatsverwaltung für Stadtentwicklung.

Der Anbieter übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten und
haftet nicht für Schäden des Nutzers oder Dritter.

-----snapp--------

Hört sich doch garnicht so schlecht an ... Dann packen wir den Hinweis
zur Karte, und dann sollte das kein Problem sein :P

Ich habe die eMail an die Liste weitergeleitet - kann ein rechtskundiger
Mensch dazu was sagen? freifunk ?

Grüsse und bis morgen

Daniel

matthaeus_wirth wrote:

 > Hallo Daniel,
 > ist es doch schon wieder 6 Monate her. Freut mich das du eine schöne Zeit
 > hattest.
 >
 > Die Karte habe ich aus dem Internet:
 > http://www.stadtentwicklung.berlin.de/umwelt/umweltatlas/
 >
 > Da ist rechtlich gar nichts wasserdicht. Die meinten aber mal ich
könnte die
 > Grundlage für die Karte haben, das ging dann aber doch nicht... keine
Ahnung
 > mehr ... und dann habe ich mit dem illustrator eines von ihren pdfs
 > aufgesplittert und auf Ebenen verteilt.
 > Vielleicht ruft man da mal an. Ich habe aber sehr schlechte
Erfahrungen mit