[wlanfhain] AW: kosten ND gateway

Stefan w-lan
Di Nov 2 23:12:30 CET 2004

Hi Cven

Ich gebe dir morgen auch was Geld für den ND. Ob wohl er schon seit 2 bis 3
Monaten nicht mehr geht. Ich hoffe dass da noch eine Lösung kommt. Ich gehe
zu zeit immer mit Smart surfen ins Netz. Ich glaube das Problem ist seit dem
du den WRT benutzt.

Gruß
Stefan

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: wlanfhain-bounce at databang.org [mailto:wlanfhain-bounce at databang.org] Im
Auftrag von sven wagner
Gesendet: Dienstag, 2. November 2004 16:03
An: wlanfhain at databang.org
Betreff: [wlanfhain] kosten ND gateway

hi
ueber das ND gateway sind im letzten monat 7,3G gezogen worden, das
macht 42,6 euro.
ich werde das geld morgen brande geben.
Ich wuerde mich darueber freuen, wenn die leute die uebers ND oder Hdl
ip bekommnen mir bitte etwas dazu geben wuerden.
Die letzten male hat das ja auch gut funktioniert.
lg
	cven