[wlanfhain] Re: wrt

Sven-Ola Tuecke mail2news
Do Nov 4 20:03:54 CET 2004

Hi Jens,

Am Draht gibt es eine NAT-Umsetzung. Über die Luftschnittstelle nicht. Weder
raus, noch rein. Luft==Feindlich, Draht==Freundlich (darum NAT für drinnen,
draussen sollen gefälligst alle OLSR einschalten, damit jeder was von hat.
Daussen == auch in der Wohnung über die Luft ;-)))

Gruß, Sven-Ola

news:<200411041856.03210.nachtigall at web.de>...