[wlanfhain] Re: CoreMeeting2004-11-17

Monic Meisel monic
Di Nov 16 13:55:09 CET 2004

Hi jens,

Kann leider am Mittwoch nicht da sein, um aus mitte zu berichten... In
nächster zeit bin ich unter der woche fast immer in hamburg. Aber ich hatte
mal den versuch gestartet eine liste von möglichen unterstützern (Vereine,
soziale/kulturelle Einrichtungen, ect. im kiez) zu erstellen. Diese wollte
ich dann zu einer projekt-ideen-präsention einladen und zu sehen, welche
projekte sich daraus ergeben... leider bin ich noch nicht weit gekommen :)

Vielleicht könnt ihr das auf dem meeting noch mal anstoßen?

Ansonsten kann sven-ola auch erzählen oder ihr schaut mal auf
http://mitte.freifunk.net

Viele grüße
monic