[wlanfhain] Host für das IP-Webinterface gesucht

Marek Lindner lindner_marek
Do Nov 18 14:38:11 CET 2004

Hi,

das Webinterface steht kurz vor der Fertigstellung, aber es fehlt u.a.
noch ein geeigneter Webhost.
Wie man mir sagte, ist der Webserver der C-Base schon ziemlich
ausgelastet und Sven-Ola sucht für seine Firmware eigentlich auch einen
neuen Host. Am besten, man würde beides dicht nebeneinander platzieren.

Was wir brauchen:
Das Webinterface benötigt PHP und MySQL. Da ich kein PHP-Kenner bin,
kann ich auch nicht sagen, welche PHP-Version hier benötigt wird. Evtl.
könnte Conny sich dazu äußern ?! MySQL 4.0 haben wir bis jetzt benutzt.
Es durchaus denkbar, dass das Interface auch ältere Versionen
unterstützt, da es sich um relativ triviale SQL-Aufrufe handelt.

@Sven-Ola: Du könntest noch hinzufügen, was du für deine Firmware benötigst.

@Cven: Sven-Ola hat die Idee geäußert, einen weiteren Server in der
C-Base aufzustellen, sofern machbar ?!

Jetzt sind eure Vorschläge und kreative Ideen gefragt !  :-)

Marek