[wlanfhain] Re: Host für das IP-Webinterface gesucht

Sven-Ola Tuecke mail2news
Do Nov 18 15:55:22 CET 2004

Hallo Jürgen,

ja kar, WE reicht locker. Zunächst sollte aber die IP-Vergabe-Web-Oberfläche
laufen (Prio A) und dann kann meinetwegen das Firmware-Download-Verzeichnis
mit umziehen (Prio B). Eine passende Adresse, etwa "ip.freifunk.net" wär
schön. Das muss mit dem DNS-Admin von "freifunk.net" wohl erst abgestimmt
werden. MySQL und PHP auf einem VServer läuft sicher nicht einfach so per
Drag'n'Drop, da gibt es sicher noch was einzurichten. Auf meiner Seite würde
ich dann ein "permanent redirect" einrichten und natürlich die Wiki-Seiten
umbauen...

Gruß, Sven-Ola

news:419CB20A.3050405 at web.de...