[wlanfhain] Re: Host für das IP-Webinterface gesucht

Sven-Ola Tuecke mail2news
Do Nov 18 18:09:49 CET 2004

Hi Peter,

auch vielen Dank für Dein Angebot. 20 Mb sind ein wenig knapp, da muss ich
ältere Versionen zu schnell wegwerfen und habe keine Reserve. Außerdem: Das
wichtige ist der IP-Vergabeservice, das Download-Verzeichnis zöge einfach
mit um, damit es "in der Nähe liegt" (und gleichzeitig ausfällt ;-).

Auf dem Rechner hier neben mir sind zwar noch ein paar Giga frei, aber ich
kann hier nicht einfach PHP++ und mySQL installieren. Läuft etwas nicht,
lyncht mich die Chefin und Seiteneffekte habe ich schon viel zu viele
gesehen...

Gruß, Sven-Ola

news:20041118154042.3EA2.GROPIE-RUBBLE at gmx.de...