[wlanfhain] Hilfe

"Fridolina Lüdenscheidt" inkommensurabel
Di Okt 5 14:08:38 CEST 2004

Hallo!
Anscheinend hat es ja geklappt, mich in Eure Liste einzuschreiben, weiß aber
nicht, ob ich hier richtig bin. Habe jede Menge mails gekriegt von deren
Inhalt ich nix, aber auch rein garnix verstehe, außer daß am 27. ein Treffen
sein soll. (Natürlich mal wieder abends).
Habe mich auf Eure Liste eingetragen, weil ich auch beim Wlan mitmachen
will, aber keine Ahnung von Computern und ähnlichem habe. Alle möglichen
Einführungskurse, die ich ausfindig machen, sind abend. Bin alleinerziehend
und kann grundsätzlich abends nicht. Meldet Euch doch wenn ihr mir helfen
könnt. Danke,Fridolina

--
GMX ProMail mit bestem Virenschutz http://www.gmx.net/de/go/mail
+++ Empfehlung der Redaktion +++ Internet Professionell 10/04 +++