[wlanfhain] Re: 27|10|04 routing in community networks

Bruno Randolf br1
Di Okt 5 20:03:28 CEST 2004

On Tuesday 05 October 2004 19:49, Sven Wagner wrote:

> stimmt, am 23|10|04 wird das WaveLoeten zwei jahre alt!
> und vom 23|10|04 bis zum 31|10|04 findet auf der c-base die @c-terra
> statt. http://www.c-base.org/@c-terra/index.html
>
> wir koennen uns gerne am 27|10|04 mit dem schwerpunkt
> "routing in community_networks" befassen.
> Das sind advanced basics die wir zusammen in diskussionen, vortraegen
> und workshops zum thema erarbeiten koennen.

ich weiss nicht... bitte macht kein allzu oeffentliches event daraus!!! - ich
denke es ist wichtiger, dass sich mal die bereits involvierten leute treffen
und ein paar dinge entscheiden. dazu brauchen wir keine vortraege oder
workshops sondern einfach mal die zeit und den raum dass wir uns zusammen
setzen.

versteht mich nicht falsch: ich will niemanden aussschliessen, aber es muss
nicht alles mit publikum sein.

cu,
bruno