[wlanfhain] 21C3 wireless

Sven Wagner cven
Mi Okt 6 16:25:33 CEST 2004

hi
wie ihr in der letzten mail mitbekommen habt, trifft sich in berlin vom
27|12 bis zum 29|12|04 wieder das chaos um sich auszutauschen.

wir haben fuer projekte aus der free_wirelesslan_community im bcc
http://www.bcc-berlin.de
die haelfte des bereiches C02 zur verfuegung gestellt bekommen.
das ist der bereich auf der linken seite der draufsicht von der mitte
bis zur glastuer.
In diesen bereich werden alle activitaeten um unser thema stattfinden.
fuer vortraege, wenn sie bis zum 01|11|04 eingereicht werden stehen uns
vortragsraeume in verschiedennen groessen zur verfuegung.

bis jetzt ist es so angedacht, das wir im bereich C02 drei bis vier
grosse runde tische aufstellen auf denen hacks der verschiedenen
hardwareplattformen vorgestellt werden.
meshcube, wrt, soekris usw.
auf dem vierten tisch werden sich die neusten antennen creationen
presentieren koennen.
der hintere bereich zur glastuer hin wird die tech-talk-area wo in
ruhiger atmosphaere mensch sich ueber protokolle und/oder projekte
ausgetauschen kann.
communities, die ihre arbeit vorstellen moechten sind herzlich dazu
eingeladen das auch zu machen. Dafuer sind beide fensterfronten
angedacht, wo ihr plakate/stellwaende aufbauen oder beamer
presentationen laufenlassen koennt.

topics und topic-wuensche fuer workshops/vortraege bitte jetzt auf
unserer liste communicieren (freifunk) oder als pm an mich , damit ich
es bei der congressorga eintakten kann.
spontan fallen mir die projekte aus karlsruhe (ip vergabe in MANETs),
hamburg (...) und bremen (dot maps) ein... ;-)
olsr und routing in grossen communities (BGP) wird ueber den ganzen
congress hinweg eins der centralen themen sein, wofuer noch menschen
gesucht werden die darueber etwas erzaehlen moechten...

die c-base wird waerend des ganzen congresses geoeffnet sein, aber kein
spezielles programm anbieten. Falls aber bedarf an einen extra raum fuer
"special interest workshops" waerend des congresse besteht, koennen wir
den auch spontan zur verfuegung stellen. Zum chillen wird es auf dem
21C3 wieder den art&beauty bereich geben! :-)
Das "after congress programm" der c-base startet abends am 29|12|04 und
geht ueber das sylvester wochenende bis sonntag den 02|01|05
---more infos comming soon--

ich hoffe das sich viele interessante projekte am 21C3 beteiligen werden
  und das es sich fuer alle lohnt mal wieder nach berlin zukommen.

einen lieben gruss von der [raum]station
cven

communicationconstruction_consulting
...cven[at]c-base [dot]org...    >>>c-base e.V. <<<
...http://wiki.c-base.org        >>>10179 berlin<<<
...http://www.c-base.org         >>>rungestr.20 <<<