[wlanfhain] Re: Reminder: Mi klärung der IP-Vergabe

Jens Nachtigall nachtigall
Mo Okt 18 07:57:00 CEST 2004

> Kann am Mi Leider nicht, und denke für meinen Teil auch das ich noch
> immer nicht über genügend wissen verfüge um fundiert zu entscheiden.

Schade. Ich bin aber dennoch dafür das diesen Mittwoch zu klären, selbst
wenn wir uns dazu entschließen es erstmal so weiter laufen zu lassen
wie bisher (schließlich scheint ja etwas Druck da zu sein, wie an der
»Fakten«-Seite von Max zu sehen ist). Es sei denn, es können auch
extrem viele andere Leute nicht, dann bitte Bescheid sagen.

Viele Grüße,

Jens