[wlanfhain] Re: wlanfhain archive bei gmail

Jan Ludewig jl
Do Okt 21 17:09:25 CEST 2004

On 2004-10-13T12:38:28+0000, Thomas Graf wrote:
> Mal sehen, wann der erste sich den Account Kapert...
> Wird die Liste nicht schon wonanders archiviert?

Wurde sie, dann auf mehrfachen Wunsch nicht mehr. Damit ist das einzige
komplette Archiv wohl meine Mailbox.

Sollte sich evtl doch noch der gesunde Menschenverstand durchsetzen und
ein oeffentliches Archiv zur Wissenskonservierung wieder gewuenscht wird,
stelle ich meine Mailbox gerne zur Verfuegung (resp. schalte das alte
Archiv wieder frei) =)

gruss,
  Jan

PS: Warum gerade gmail als Archiv geeignet sein soll, ist mir allerdings
    schleierhaft. Das Browsen meiner > 10.000 Mails auf meinem gmail-Account
    ist nicht wirklich komfortabel...