[wlanfhain] Protokoll vom CoreMeeting20041020

Jens Nachtigall nachtigall
Fr Okt 22 17:26:49 CEST 2004

Hallo,

ich habe hier das Ergebnisprotokoll hinterlegt:
http://www.freifunk.net/wiki/CoreMeeting20041020

Das enthält wohlgemerkt nur die Ergebnisse. Generell fände ich es immer
gut, wenn zu Entscheidungen auch die Gründe aufgezählt werden (wegen
Transparenz, und auch Nachvollziehbarkeit im Nachhinein). Wenn jemand
der AngewesenSeienden das tun will, dann wär das super (ist ja wiki).
Mir fehlt zurzeit leider die Zeit bzw. ich bin zufrieden, dass ich es
überhaupt geschafft habe, dass zu notieren.

Fakt bleibt, dass die IP-Vergabe über ein wiki (und insbesondere über
das html-freifunk-wiki) sehr anstrengend ist. Also, conny ;-) (es gibt
übrigens noch eine weiteren Web-Interface-Schreiber-Interessenten
[Sorry, mal wieder Namen vergessen]

Grüße,
Jens