[wlanfhain] Re: sammelbestellung, felix

felix borchers freifunker
Mi Sep 1 18:07:04 CEST 2004

Hi,

grolman.org wrote:
> Hier war doch mal von einer Einzelbestellung die Rede. Hatte mich
> damals per PM gemeldet, aber die Original-Mail nicht mehr. Ist diese
> Bestellung der WRT 54gs schon durch (dann bin ich wohl schaderweise
> vergessen worden), oder ist da noch gar nix passiert?

Ja wir haben nicht mal ganz zehn Geräte zusammenbekommen und da der Preis nicht wesentlich geringer wird haben wir die Sammelbestellung aufgegeben.
82,70 bei KM Elektronik.

Da lohnt sich kaum der Aufwand. cvens 74,xx ist schon wahnsinn, aber wir bekommen wohl keine 20 Stück hin.
Ich habe jetzt jedenfalls einen, da ich auf der Summerconvention nicht ohne was zum basteln dastehen will.

Wir könnten diesen Monat mal eine Sammelbestellung von MeshCubes anleiern. Abwicklung könnte über der Linux Trendstore in Mitte geschehen, was sher nett wäre...

Gruss
  Felix