[wlanfhain] WG: WRT54GS

Nicos Pfeiffer nicos.pfeiffer
Di Sep 14 18:23:51 CEST 2004

2. versuch meiner mail von gestern.

hi,

ich hab da mal ne frage und auch schon gegoogelt aber nüscht jefunden.
also ich möchte halt nen wlan haben, wo jeder mitmachen kann, so weit so
einfach (liegt vor) nun möchte ich aber, dass sich jeder in dem "netz" frei
bewegen kann, wenn ich denn an euch bzw den bbb angeschlossen bin, so weit
so einfach. meine dsl flatrate stelle ich auch gerne zur verfügung, fände es
nur äusserst fair, wenn sich die nutzer in meiner strasse daran beteiligen
würden, wollen sie ja auch, aber wie genau mache ich das ?
hab das jetzt mit nem janaproxy unter windows. kann auf dem wrt nen proxy
laufen oder kann ich das dort eintragen, wer ins internet darf oder kann ich
nur eintragen, wer ne verbindung zu dem router haben darf ? problem erkannt
?
ach und was genau ist der unterschied zwischen dem wrt54g und dem gs, gibt’s
auch nen gti *lol*? ist der wirklich schneller als der gt ? lohnt sich das ?
und machen wir dann mal mittwochs, wenn die ware da ist nen workshop, wie
konfiguriere ich den wrt ? jo, genug der fragerei, wer weiß ob einer bis zum
schluß liest. ach und die letzte mail der liste ist vom 10.09. 21:19 stimmt
das oder stimmt bei mir was nicht ?
danke
nicos