[Berlin-wireless] Interessierter fuern den Marchlewsky-Kiez

Lars Klauke Lars.klauke
Sa Aug 27 12:24:38 CEST 2005

 Hi Jens,

andreas sollte eigendlich da sein, wird wahrscheinlich etwas bussy sein.
am montag versuche ich der hausgemeinschaft am comeniusplatz 5 zu helfen
(die allerdings ein eingenes netz ohne olsr betreiben wollen).
und am dienstag treffe ich mich mit horst um eine dachbegehung zu machen -
anschließend hätte ich allerdings noch zeit - so ab 19:00 uhr

kontakt: 0173 2455987 bzw liste