[Berlin-wireless] Interessierter fuern den Marchlewsky-Kiez

Geier geierunited
Sa Aug 27 21:48:02 CEST 2005

Also ich würde helfen, wenn er aus sicht der Warschauer Brücke nicht
hinter dem Comeniusplatz wohnt. Hab zwar als Schüler auch nur begrenzt
Zeit, aber wahrschienlich mehr, als die hart Arbeitenden unter euch.

mfg Jakob