[Berlin-wireless] Prenzlauer Allee/ Ostseestr. ( P-Berg)

Thomas Arden tomomelley
Mo Aug 29 15:57:52 CEST 2005

Hi von mir zum HDL sind es 2.7 km. Auf der anderen Seite nach wsh und HSH
habe ich einen direkten Link zur Zingsterstr. über 5.7 km. "Dosenantenne"

Local IP		remote IP	Hysteresis	LinkQuality	lost	total	NLQ	ETX
104.1.0.2	104.9.0.145	0.00	0.95	1	20	0.70	1.51

Download aus /dev/zero 130 kbyte/s, ohne direkte Sicht. MMMh
Und meine Sicht zum HDL ist ganz gut. http://funksperre.de/gallery/Node_Gubitz/HDL
Besser als Zur Samariter Kirche. 2.7 km sind machbar.
Und die Hardware ist auch da. Also denke ich, kann es guten Gewissens probieren.
Gruss Thomas