[Berlin-wireless] Prenzlauer Allee/ Ostseestr. ( P-Berg)

Thomas Arden tomomelley
Mo Aug 29 16:36:33 CEST 2005

Ich habe sowieso vor eine 2te station auf meiner anderen Dachseite zu montieren.
Dort habe ich Sichtverbindung zu den Via Werkstaetten und der Zingsterstr.
und die Werte koennnen sich sehen lassen.
Wir haben hier in Pberg noch einen Linksys überig + Wimo Panel 17 db
den wir gerne aufs HDL schrauben würden. Das liegt dann bei weit mehr als 1 Mbit.
Greetz Thomas