[wlanfhain] Re: Netz für "PLZ 13129"???!!???

Sven Wagner cven
Mo Aug 29 12:00:19 CEST 2005

hallo benjamin

bitte trage dich auf der neuen mailingliste fuer berlin ein, auf dieser
liste wird es demnaechst keinen support mehr geben!

auf der neuen liste hat sich marek schon deinem problem angenommen und
ips fuer berlin nord vergeben
lg
	cven