[Berlin-wireless] wrt 54 GL und WPA?

jens feld jensfeld
Do Dez 1 19:21:25 CET 2005

hallo Sven, du hast mir gestern den GL Linksys gepacht mit
freifunkfirmeware.

leider habe ich weit und breit kein ffnetz - und brauche um mich an
meinem privaten nachbarn zu hängen WPA.
gab es die option nicht bei der freifunkfirmeware?

oder

wie kann ich eine andre firmeware aufspielen? z.b die original
linksys oder besser die dd-wrt?

problem!
mir fehlt bei den neusratstartoptionen der durchblick und ich wüsste
auch nicht weiter wie dann zu installieren. habe das ganze wiki nach
beschreibungen abgesucht finde aber keine zur deinstallation.

Hast du einen tipp oder besser malöwieder bei der C-Base treffen. es
brennt schon sehr weil ich viel mail machen muss.

liebe grüsse

jens