[Berlin-wireless] Routing debuggen

Alexander Stielau aleks
Fr Dez 2 12:39:00 CET 2005

Am Fr, Dez 02, 2005 at 12:16:56 +0100 schrieb Gerald Schnabel:

> das ist so nicht richtig. Ich habe ein Inet-GW und gebe auch die volle
> Bandbreite frei. Gemäss meinem Accounting
> http://104.129.108.1/cgi-bin-pmacct.html wurde im Dezember auch schon
> ordentlich Traffic verursacht. und von meinen direkten Nachbarn habe ich
> keine Probleme gehört.

Ja, gestern ging das auch wunderbar, bis eben das seltsame Verhalten mit
dem Port 80 auftrat. Und normalerweise verursache ich soviel Traffic wie
gestern eher in einem Monat. Mußte aber ne Windowskiste bauen, und hatte
keine Software dafür - sorry.

Mein Weg zu deinem wrt wäre über 104.129.105.10 - kannst Du mal
probieren, ob Du den erreichst? Bis dorthin komme ich gut, aber dort ist
Ende Gelände.

Danke,
Aleks