[Berlin-wireless] freifunk firmware ersetzen?

j.feld at handshake.de j.feld
So Dez 4 12:53:38 CET 2005

Hallo,

die firmeware ist die neueste für den neuesten router von linksys den
wrt54GL. sorry wenn ich dich mit meinen Verlustängsten evtl. verschreckt
habe...

;-)
Aber wer ist denn Aol? verschenkt der Boxen mit wunschkonfig? is ja klasse!
;-)

greetz

jens