[Berlin-wireless] Schönes Bild, Vorschlag & Bitte

Geier geierunited
Mo Dez 5 14:35:38 CET 2005

Lieber nur eine: www.olsrexperiment.de
> 2) Mach das ganze mal als Vektorgraphik, damit wir das schön groß auf
> DIN A3 oder so ausdrucken können ;)
Ich bitte dich. Wäre ich so dumm eine Vektorgrafik als Pixelbild zu
malen? :-P Ich habs der einfachheit halber nur als PNG gespeichert.
Ansonsten ist es als ai verfügbar. Bei anderen Vektorformaten würde das
"Scheinen" des WRTs wegfallen. Aber befor ich das "freigebe" will ich
die Kabel noch etwas realistischer aussehen lassen. Nen Freifunklogo
kann ja unten auch noch klein mit rein. Hatte mir sogar schonmal die
mühe gemacht, das zu Vektorisieren. Hat allerdings meinen HD-Crash nicht
überlebt. Also: Hat das zufällig jemand als Vektor?

mfg Jakob

PS: Freut mich, dass es euch gefällt :-D