AW: [Berlin-wireless] Ethernet-Leitung

Ludger Schmudde KiezLAN
Mo Dez 5 18:36:42 CET 2005

Hi Sven-Ola,

...mehr - aber im gewünschten Preisrahmen:  300m für 73,50 EUR (inkl. Mwst
zzgl. Versand)
schaust Du:
http://www.it-esolutions.de/Kabel+Adapter/Cat5e-Kabel+Adapter/Cat5e-Kabel/
ACTE-Roline-Kabel-Cat5e-FTP-300m-massiv-AWG24-Massivdraht-grau::4179.html

wenn Dir das zu viel ist, würde ich 100m übernehmen...

Lui