[Berlin-wireless] wpa mit freifunksoftware auf wrt54GL

j.feld at handshake.de j.feld
Do Dez 1 16:01:55 CET 2005

> Hey
> versuch mal dd-wrt oder sveasoft. die machen imo  WEP/WPA.
>
> Daniel

hmmm - meinst du ich kann das einfach riskieren? Sven hat mir ja die
freifunk firmeware aufgespielt und ich habe keine ahnung wie ich nun
meinen wrtgl bespielen muss - sprich in welchem modus... und bekomme ich
dann auch die firmwaren drauf? weil ich echt sven brauchte um den router
zu patchen. apropos: hat sven ola eine mailadresse? ich habe gelesen das
die freifunk firmeware mal wpa hatte und aus platzgrüneden wegkam - evtl
kann mir ja sven ola eine package "kompilieren" die das beherrscht...

danke

jens
danke