[Berlin-wireless] Noch eine FFF-1.1 zum Testen

Alita Friedrichsen x-alita
Sa Dez 10 00:50:51 CET 2005

> Ahoi,

Moin! ;-)

> die letzte Testversion war noch nicht der Weissheit letzter Schluss.
> Hatte
> noch Probleme mit dem MTD-Treibern, die in OpenWrt/Whiterussian-Kernel zu
> alt fuer meine Zwecke sind. Hab' leider grad nicht sooo viel Zeit - daher
> hat es gedauert.

Also bei mir leuft sie einglich auch Problemlos. Das einzige war, dass ich
kurzeitig nicht ins OLSR-Netz konnte, da die Einstellung des
"LAN-Protokoll"s waerent des Firmware Updates auf "DHCP-Server abfragen"
gerutscht war. Als ich sie aber wieder auf "Statisch" zurueckgestaellt habe
liefs wieder.

Achja, meintest Du nicht auf dem vorlaetzten WLAN-Treffen, dass Du schon in
die 1.1er Release meinen Patch fuer den BusyBox httpd einspielen wolltest?
Waehre eine Beta-Version nicht ein guter reallive Test gewesen? Also auf
meinem PC er problemlos und auch bei erneuten durchgegen des Sourcecodes
habe ich keine Fehler finden koennen. Ok, eine Stelle ist zunaechst etwas
scary, aber wenn man etwas weiter liest, merk man, das sie foellig richtig
und kein Programmierfehler ist.

Liebe Gruesse
Alita

--
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen f?r GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner