[Berlin-wireless] C't + Zwingli

Rene Walter sxja95
So Dez 11 00:40:44 CET 2005

Sven-Ola Tuecke schrieb:
> Hey,

Hallo Liste, hallo S(C)vens etc. ...

> Die Zwinglikirche ist unter Strom - im Probebetrieb. Humpelt derzeit auf
> 3 Toepfen und ist ganz offensichtlich noch ein Fall fuer's Optimieren.
> 104.130.1.64-67 (Funk) bzw. 104.0.0.48/21 (Ether). War ja zu erwarten.
> War evt. ein bisschen kalt fuer's RJ45-Crimpen :)
>
> Und es scheint offiziell: Die naechste C't (ab Montag am Kiosk) bringt
> was uebers Berliner Freifunk-Netz.

Den Artikel habe ich, dank Abo, gerade gelesen.
Ist recht gut und nach meinem Geschmack auch sehr informativ geworden,
wenn auch sehr Technik-lastig (wie immer auf diesen Seitenzahlen in der ct).
Aber so konnte auch ich als nicht "Core-Member" mal wieder einen
aktuellen Stand bekommen, was so geht...

Der Artikel spiegelt die Situation in Berlin sehr gut wieder.
Die Community kommt vielleicht etwas zu kurz, aber da ist die Sicht ja
sehr subjektiv.

All in all - eine runde Sache, die dem Gedanken des Ganzen sehr
zuträglich sein wird.
Hoffen wir, dass dank PR die Community wächst, die Akzeptanz gesteigert
wird und wir uns damit vielleicht mehr in die Richtung "Ein Netz für
Alle" bewegen...
Danke, an Alle, die die PR derzeit fossieren! Well done :-)

> Grusz,
> Sven-Ola

Gruß

			René