[Berlin-wireless] CWN und Universal-Gebäude - Infos aus DSL-Team-Forum

Paul Skorning wlan
Mo Dez 12 21:53:10 CET 2005

hi,

also ich bin da öfters und jungs kennen freifunk auch mehr oder weniger,
aber manche sind einfach nicht dazu zu bewegen.
haben keine lust, kein elan oder was weiß ich. selbst wenn sie "perfekt"
wohnen.

ist eigtl schade! sehr schade. aber sie wollen halt was, wo sie
monatlich ihr geld reinstecken können und vorher ne unterschrift
leiseten müssen.

interessant ist es vor allem in wse, der thread dazu ist seit einiger
zeit verstummt. liegts an mittlerweile recht gut laufendem ff-netz in wse?

mfg paul
maxpower
wlanhsh.de