AW: [Berlin-wireless] WRT im See

Stefan Pirwitz Autoverkauf
Di Dez 13 12:03:55 CET 2005

okey. ich werde mal für nen bisschen Licht im dunklen see sorgen: Hab
gestern nen How-To für die Regestration einer IP und das eintragen auf
der MAP bei OLSR geschrieben. Ich habe im anschluss die IP wieder
freigegeben, aber diese wurde nicht automatisch von der Karte entfernt.
also liegt hier noch nen kleiner BUG vor :)

Gruß der STefan